![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Welche Spamsoftware könnt ihr mir empfehlen!
Ich hab ja eine mail adresse beiu gmx und eine bei aon. die gmx adresse ist eigentlich total verspamt und die aon war es bis in letzter zeit nicht! doch jetzt bekomm ich eben auch auf die aon adresse schon spam mails.
|
|
|
#2 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
Wenn dir eine andere Lösung (mit Zusatzprogramm) lieber ist, würde ich dir empfehlen, die Forumssuche zu benutzen. Das Thema hatten wir schon xxx-mal ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
auf gmx krieg ich seit wochen jeden tag 20-30 spams, auf aon null. die spamfilter von gmx kommen mir nicht so wirksam vor.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
ich hab mir jetzt den spamhilator gesaugt! der ist daweil wirklich nicht schlecht! hat schon eine spammail abgefangen
Und ich will mit gmx gar nix zu tun haben denn wie da fredl richtig sagt ich bekomme auch pro tag ca 20 spammails! GMX nein danke
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|