![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
mein computer soll sicher sein also habe ich mir folgendes gedacht
wenn ich im Internet bin, dann sind die Wechselrahmen leer wenn ich z.b mp3´s bilder oder sonstwas speichern möchte oder bearbeiten, dann brauche ich doch nur die Platte reingeben, Kabel vom Chello Modem raus und bearbeiten das ist die sicherste Variante für einen Computer außer wenn man kein Internet hat Also überlege ich 2 x 80 gb, 7200 UD, oder 2 x 120 GB jetzt gibt es in 12sold.at folgendes angebot 120GB Maxtor DiamondMax Plus9 HDD ORIGINALVERPACKTE *NEUWARE* "FLÜSSIGKEITSGELAGERTE SEHR LEISE HDD" Eigenschaften: Kapazität 120 GB Cache 2 MB Drehzahl 7.200 U/min Zugriffszeit 8,5 ms Schnittstelle ATA/133 Herstellergarantie 1 Jahr,1Jahr Gewährleistung Da gibt es welche mit 8,5 oder 8,9 ms dann welche mit cache 4, 8 mb Nach was sollte ich ausschau halten? vielleicht weiß ja einer Bescheid. Oder sollte ich 120 neu kaufen, 105 € ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|