![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() tja.. ich hab ein emule problem...
ich downloade mit emule schon seit einigen monaten.. fast ein jahr und seit schon immer hab ich ein problem... es geht sooooooo langsam... trotz high id und 768kb/s (von aon) downloade ich über eine ganze nacht nicht mehr als 100mb einmal wars gut... ich hatte 600mb downgeloadet... aber das war ne einmalige sache.... einstellungen: kapazitäten: download: 96kb/s Limits: download: 0 upload: 16kb/s upload: 12 emule version hab ich die v.0.30a |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() achja... und ich uploade mindestens doppelt soviel wie ich downloade
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Also ich verwende edonkey. Hab auch high id und bla bla bla!
Wenn es zu geschwindigkeitsschwankungen kommt, geb ich ihm weniger upload - bis er sich eingependelt hat und mir den vollen verfuegbaren downstream gibt - dann erhoehe ich den upload schrittweise - warte wieder bis sich der download dementsprechend erhoeht - einpendeln lassen - das mach ich bis zum maximum- und dann bleibt er auch am 10 kb up 60 kb down stream. Bis ich meinen Rechner neu hochfahre - oder keine dateien mehr zum runterziehen hab ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Also ich hab bis vor kurzen auch emule verwendet bin jetzt aber vor 2 Stunden auf Shareaza umgestiegen. Shareaza verbidet sich zu Gnutella2 und 1 und zum edonkey netzwerk und ist so sauschnell hab jetzt in zwei stunden naja 100MB. Soviel hat ich bei emule in einer Woche. Und obendrein ist die neueversion auch ein pittorrent client, weiß aber nicht wo ich die passenden links zu den Dateien herbekomme!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
![]() Ich finde overnet ist der beste ed2k client. Hatte nie probleme mit Einstellungen und Speed.
Und BitTorrent Links zu finden ist doch wirklich keine große Sache. Einfach Danach googeln!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() ich glaub die vielen quellen pro datei sind schwachfug. bei mir liefs mit 30b auch gar nicht, hatte 2000 quellen pro datei. hab auf 800 max gestellt und nach ca 8 stunden liefs wieder wie früher ul:dl=1:2 ca
|
![]() |
![]() |
![]() |