![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Habt's die Analyse von Löw und Wagner gehört ... wahnsinn, a echte Farce
Ich bin weder Austriafan noch -hasser, aber das ist echt lächerlich. 7 Spiele international und Ausbeute ist 1 jämmerliches Tor. Willkommen in der Mittelmäßigkeit. lG, mig
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
wenn man bedenkt, dass bregenz (mit 20x weniger budget) die austria mit 4:2 heimgeschickt hat (wobei die austria da eh noch gut bedient war) kann man hier eh nur gratulieren, dass es bei einem tor unterschied geblieben ist ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich dachte schon der jogi bär hebt ab vor lauter begeisterung...
richtig euphorisch der kasperl ![]() ivo waschdich hat auch wieder ein glanzspiel abgeliefert, ein wahrer flanken- und fehlpass gott... oh wie seid ihr lächerlich... oh wie seid ihr lächerlich... am besten ist aber, dass schalsburg weitergekommen ist und der junge ex-austrianer kharaman das entscheidende tor geschossen hat! ![]() und wie der reporter das ex-austrianer betont hat... genau in dem moment wo ich das zu meiner freundin auch gesagt habe...
|
|
|
#4 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das Debakel begann als man bei Austria Schoko Schachner rauswarf. Daum flog mit der Mannschaft gleich in der nächsten Runde aus dem internationalen Wettbewerb. Was Schachner beim GAK erreichte, ist ja bekannt. Sogar beim Ausscheiden der Mannschaft gegen Ajax muss man sagen: "Hut ab". Hier ist für mich die bessere Mannschaft auf der Strecke geblieben. Was man sich heute gegen Vaalerenga geleistet hat, war allerdings traurig.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Austria war immer eine Luschen SChönwettermannschaft, ist eine Luschen SChönwettermannschaft, und wird immer eine Luschen SChönwettermannschaft bleiben.
Glaub ich zumindest. Der Stronach hätt sei Geld lieber den SOS Kinderdörfern spenden sollen!
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
forza junger österreichischer weg!
ganze 2,4 österreicher in der startaufstellung... Didulica - Dospel, Afolabi, Ratajczyk, Dheedene - Vastic, Blanchard, M. Wagner, Janocko - Helstad, Rushfeldt und diesmal kann man gar nicht fliegenfänger mandl die schuld geben... ![]()
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
irgendwie ist es doch auch schön zu sehen, dass man sich erfolg im sport nicht kaufen kann
![]()
|
|
|
#8 |
|
superkeksi
![]() |
juhu salzburg hat gewonnnen
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() der gute glaubt ja alles kaufen zu können... champions league finale ![]()
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|