![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() 1 x zoom in - von 50 auf 70 %
2 x zoom in - von 70 auf 100 3 x zoom in - von 100 auf 150 4 x zoom in - von 150 auf 200 5 x zoom in - von 200 auf 300 6 x zoom in - von 300 auf 500 7 x zoom in - von 500 auf 700 8 x zoom in - von 700 auf 1000 9 x zoom in - von 1000 auf 2000 10 x zoom in von 2000 auf 3000 warum geht das nicht in 10 - 20 % sprüngen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() warum sind Rumkugerl net eckig ?
wie sinnvoll ist es, wenn ich eine Vergrößerung auf 2000fach möchte und ich dafür 200 mal klicken müsste ? bzw. schreib an den Support von AcdSee, die können es dir am besten erklären.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das mit den Rumkugerln hat einen Grund: weil so mehr Rum reinpasst auf weniger Platz. Sprich mehr Kugeln passen dadurch ins Sackerl und in diese passt dann einfach mehr Rum.
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
![]() Zitat:
grüsse von einem anderen exil-kärntner (villach-wien) und nachträglich alles gute zum geburtstag. @Tuvok1 - sorry dass ich deinen beitrag für diese message missbraucht hab - wobei ich mich an deiner stelle wirklich an den acdsee-support wenden würde.
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.1999
|
![]() Wenn Du für eine Reihe von Bildern den gleichen Zoomfaktor willst könntest Du die Zoomstufe manuell eingeben und dann beispielsweise locken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() also überall den gleichen zoom
danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Und Danke! In Villach hab i übrigens gearbeitet - gfallt ma net die Stadt *flame* ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() mich stört vielmehr daß bei ACDSee beim Zoomen ned automatisch gefiltert wird..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Ein Rum-Kugel-Packungsproblem, das würde Kepler freuen *g*
![]() |