![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Jungs,
ich hab mit FSMeteo das Problem, das nach dem 2. Download von Wetterdaten auf einmal, der vorher korrekt geladene Nebel, verschwindet - und nicht mehr auftaucht. Da hilft meistens nur ein Re-Start von FSMETEO, aber auch das hilft nur bei einem Download, nach dem 2. ist er wieder weg. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Felix,
damit das mit dem Nebel klappt, benötigst du FSUIPC ab Version 3.0, sonst geht es leider nicht. Gruß Sascha ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke, aber das ist doch sch***. Ich flieg noch mit dem FS2002, und muss mir dann extra um die ganzen Funktionen von FSMEteo auszunutzen die FSUIPC kaufen?? Das ist doch voll der besch***.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Es sollte eigentlich mit der Freewareversion von FSUIPC funktionieren
die neue FSUIPC ist für den FS2004. Warum mußt du Wetter 2mal laden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Automatisches Wetterupdate, damit es immer aktuell bleibt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
also ich habe bei flugsimulation.com gelesen (da gibt es ein Review zu FS Meteo 6), dass man FSUIPC 3 benötigt, damit alles fehlerfrei funktioniert, oder hab ich da was falsch verstanden ![]() ![]() Gruß Sascha ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() richtig FSMETEO 6 ist (inklusive FSUIPC 3.x) NUR für den neuen Flusi
im FS2002 brauchste aber nur die "alte" Version von FSMETEO und nur die Freewareversion von FSUIPC wenns noch geht installiere das wieder, dann klappts auch mit dem Nebel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() *hüstel*Das Review dort ist von mir*hüstelaus*
Ich hab da ein Testversion bekommen, funktioniert bis auf den Nebel prima. Das Problem ist ja, nach dem ersten Download wird der Nebel ja richtig dargestellt. Nach dem 2. verschwindet er ja direkt. Ich glaub, das passiert aber nur vom Wetterserver von FSMeteo. Beim VATSIM-Wetter ist das nicht so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() ![]() ![]() da bin ich dir ja voll auf dem Leim gegangen ![]() ![]() ich kann dir dann leider auch nicht helfen, mein "Wissen" basiert auf deinem Review ![]() Gruß Sascha ![]()
![]() |