![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Beim Anfang, wenn man das ganzie installiert
und news.chello.at eingeibt und pop.chello.at unten den Namen es sind keine NG´s da, alles ist 0 wie kann man die runterladen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab nur die englische Version.
Aber da gibt´s im Menu den Punkt "Online" und darin "Refresh group list". Sollte im deutschen was Vergleichbares vorhanden sein.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() es, das im rechten Fenster, nicht
Platz - Threadgröße - Name des Postings - Name des Posters ist sondern gleich mit Threadgröße beginnt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Was genau meinst du mit Platz? Ich kann damit nichts anfangen.
Vielleicht kannst einen Screenshot anhängen wie´s bei dir aussieht.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() http://www.faqs.org/faqs/de-comm/sof...ent/short-faq/
Punkt 15 in den Faqs wird wohl dein Problem lösen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() ok, rauskopiert:
"Das liegt moeglicherweise an der falschen Installation des alten Agent-DE, Version 1.92 oder frueher. Vorgesehen ist, zuerst das Original in Englisch zu installieren, und danach die Version in deutscher Sprache in das gleiche Verzeichnis. Wird nur der zweite Schritt durchgefuehrt, so wird trotzdem ein lauffaehiges Programm installiert. Es fehlen aber einige Dateien und Einstellungen." Kann also einiges fehlen. Siehe Posting 2 und 3 in dem Thread, es fehlt einiges. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ich gehe mal davon aus das er Agent korrekt installiert hat.
Seine Probleme liegen wohl eher im "handling" des Programms. Auf den ersten Blick ist Agent für einen Beginner ziemlich unübersichtlich.
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() die Abteilung wo Thread steht ist 2 - 3 cm breit
das möchte ich auf 1 cm begrenzen, ganz ganz eng, damit ich mehr Platz habe den Titel des Postings zu sehen. versteht ihr ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Du kannst die Spalte ein bissl verkleinern oder vergrößern.
IMHO hat die hat eine fixe Breite die man nicht unterschreiten kann. Mußt entweder die Auflösung erhöhen, oder die linke Spalte mit den Groups etwas verkleinern. Oder du änderst überhaupt die Anordnung der Fenster. Z.B. oben die Threads und unterhalb in 2 Spalten die Groups und die Message. Ich hab einfach die Datumsspalte so groß das man es noch lesen kann und die Spalte des Posters genau so groß wie das Datum. Da bleibt genug für die Threads über ... Falls sich die Leute mal an die Netiquette halten und keine elend langen Topics posten. ![]()
![]() |