![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() deswegen fliegts grad raus-das ding bremst das internet total aus, seiten laden 10-20 mal länger, internet explorer und opera setzen alle 5 sekunden für 10 sekunden aus, fensteraufbau vom ie dauert ewig-(jojo das neue erweiterte skriptscanning hab ich ausgeschalten), probier jetzt amol den mäkaff. schad, hab seit jahren nur norton av, 2003 war eh problemlos, nur leider läuft des abo immer nur ein jahr...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
schmeiss die anti drecks programme von norton vom pc. die kinst kannst hinterher niederhalten so einen neustart hast noch nie erlebt. es gibt was besseres und güstiger.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hmm also die 2004 ist schon ein müll aber sie ist ned langsamer oder schlechter wie die 2003er version
das einzige was mir am arsch ging war dass er sich in outlook mit dem antispam verewigt hat ohne eine möglichkeit den abzuschalten . aber das problem ist ach gelöst, und jezt rennt es einwandfrei PS: habe INET scurity 2004 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Habe die Kerio PF und AVG rennen, vorher Norton2002 - läuft/lief alles wunderbar.
![]() |
#6 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() ich hab kerio und NAV2003 laufen.
wobei NAV mein system auch merkbar bremst. welche alternative zum norton könnt ihr empfehlen? lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() warum schaltet ihr den müll einfach nicht ab, wer braucht den das dauernde mitchecken vom AV? bei emails ok aber beim surfen ist der müll aus bei mir, und er ist so eingestellt dass er 1x am tag bei einem pc stillstand von mehr al s20 minuten ´die platten checkt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() AVK Prof 12 ist eine sehr gute Alternative zu NAV.
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
weil der norton skriptalarm mehr als einmal beim surfen angesprungen is, obwohl browser abgedichtet usw |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() lustig
![]() |
![]() |
![]() |