![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() hallo!
Ich will als Alternativprogramm mit meiner neuen hauppauge dvb-c fernsehen. Ich habe alle einstellungen dort so gelassen, bezüglich karte und tuner, aber das programm findet keine sender und keine Transponder. Hat jemand eine Ahnung was es da haben könnte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
multidec ist kein offizielles tv programm. dir fehlen anscheinend einige treiber. die tv-c muss mit einen sat-digitalanschluss betrieben werden und auf astra19,2° oder hotbird eingestellt sein. hauppauge hat eigene treiber, kann aber die verschlüsselten programme ohne gültiger decoderkarte nicht wiedergeben. lizenzgründe. die letzten nexustreiber von hauppauge- wintv-c sind die 2.15a. die funzen einwandfrei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() zum laufen hab ich multidec jetzt schon gebracht mit der neusten version.
ok, ich lad mir jetzt mal den treiber runter, ich hab nämlich den allerneusten die noch beta ist genommen, ich probiers dann mal. aber wie stelle ich die dvb-c auf astra und hotbird ein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich hab jetzt den Treiber nochmal neu installiert, aber leider geht das multidec immer noch nicht. Es kriegt zwar von sendern die ich kenne ein Signal, aber da wo biterror steht, ändert sich nie was und es erkennt auch dort keinen transponder, oder sowas. sprich garnix geht.
Kennt dazu jemand eine website oder sonst was. Ich hab eine hauppauge dvb-c |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() watchtv pro geht genauso wenig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Sack
|
![]() Ich hab die gleiche Karte und bei mir läuft WatchTVPro einwandfrei. Läuft das Programm nicht oder hast du bloß kein Bild...?
Ich meine, ich mußte mich auch erst lange spielen, bis es ging. ![]()
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() das Programm läuft, aber wenn ich nach sendern suche findet er keine und bei multidec ist es genauso.
ich hab einige alternatviprogramme versucht, aber es geht immer nur bei der orig software. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
dvb-c ist für kabel!!! du brauchst dvb-s |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich hab auch kabel, hab keinen sat
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() du willst also einen satelliten receiver ohne sat schüssel sondern am kabel anschluss betreiben?
![]()
![]() |