![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Weiß jemand, wann xDSL in Mondsee verfügbar sein wird. Mondsee ist ca. 30 km von Salzburg entfernt?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
hi,
inode.at aon.at |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
@ powerman:
auf die Aon-Abfrage würde ich mich nicht verlassen! Laut dieser wäre nicht mal ADSL bei mir verfügbar. Interessanterweise läuft mein ADSL aber schon seit 6 Monaten Siehe Anhang
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aus dem schönen Tirol
|
ups Anhang vergessen!
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Bzgl. der Abfrage bei Aon ist's bei mir genauso, habe schon 4 Monate ADSL und wenn ich da abfrage ist es NICHT VERFÜGBAR
Dazu möchte ich anmerken, dass die Onlineabfragen der anderen Provider wahrscheinlich auch über diese Datenbank von AON laufen, weil es hier dasselbe ist, am besten am zuständigen Postamt fragen oder beim zuständigen Bautrupp der Telekom. Oder den Provider direkt fragen. Wenn er "gut" ist kümmert man sich darum.
|
|
|
#6 | |
|
aus dem schönen Tirol
|
Zitat:
diese meinung kann ich nicht teilen. Wenn ich z. B. bei inode diese Abfrage mache, sagt sie mir daß ADSL sehr wohl verfügbar ist !
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Kann's jetzt nimmer nachvollziehen, weil überall verfügbar.
War aber damals bei AON, UTA, Inode nicht verfügbar - obwohl verfügbar. Hab' übrigens eh Inode genommen, weil UTA's Anmeldeserver streikte ![]()
|
|
|
#8 |
|
Aussteiger
![]() |
@severnaya
bei den verschiedenen providern, die entbündeln, anfragen ... die provider entbündeln nach ihren eigenen plänen - daher kann dir das niemand anders, als der jeweilige provider verläßlich sagen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|