![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() INet ist via Chello+ (das mit den 3 PC´s)
Es geht bei dem Ganzen um einen gewissen Esel. Tagsueber trabt er brav vor sich hin, zwar nicht wie ein Ferari, ist aber brav und zieht den Karren immer weiter. Tja, nur Nachts, da entwickelt er sein boeses Eigenleben und wird megastoerrisch. Folgendes auffaelliges Verhalten wurde schon gesichtet: 1.) Der Esel killt sich selbst(?) und ist am naechsten morgen nimmer da 2.) Er ist zwar noch da und behauptet sogar, gaaaanz flott zu sein, wenn man aber genauer hinschaut geht nix. (weder rauf noch runter) 3.) Er gibt zu nix zu tun und in der Graphik ist beim "rauf" ne richtig schoene Saegezahnkurve Und das machte er NUR nachts ! Meines wissens gibts es aber keine Tasks die da gestartet werden (schon Taskmanager kontrolliert). Hab zwar mal mit den Diensten von WinXP herumgemacht, aber eher solche wie "Remotedesktop" und der gleichen. Die WinXPFirewall ist AUS Und ob Agnitum´s Outpost installiert ist oder nicht hat keinen Einfluss. HILFE ! Hat irgendwer nen Rat ? (ja ich will mein Eselchen behalten) |
![]() |
![]() |