![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo!
Da ich keinen Sound im Counter-Strike habe seit ich formatiert habe wollte ich mal fragen ob Sie mir vl. helfen können. Hbae Windows 98 und Cs englisch 1.5 installiert. Ich denke es liegt daran( dieser Teil ist aus meiner Konsole während desconecten ): Unable to initialize DirectSoundCapture. Trying waveln.initializing Tracker... -|RwR|- Firewater connected Tracker Errer: TrackerUl.dll invalid, not loading "sv_triction" changed to "4.000000" MFG Markus Charvat Bitte um Antwort |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() nachgelesen , CS "should" also funktioning under win98
hatte ähnliches Problem, hab sogar gespielt, ca 8 Minuten, Absturz nichts geht mehr, mehrmalige Installation, kein erfolg. auf w2k upgegraded und siehe da , cs wie es leibt und lebt. kein Problem. Lass es sein.... ciao CM²S ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ich wollte Statsme installieren und danach hatte ich ein Problem mit der "TrackerUl.dll"... danach musst ich aber das Game löschen und Neu installiern... und dann hast wieder einwandfrei gefunzt aber unter WindowsXP Professional mit SP1a
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() bei mir fehlt diese DLL auch, aber das Spiel startet ohne Probleme...
![]()
![]() |