![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.10.2003
|
![]() Hallo
Ich habe folgendes Problem, ich möchte im Fs2004 eine Fotoreale Bodentextur machen. Habe mir die Koordinaten im FS aufgeschrieben siehe den roten punkten auf dem bild und die Koordinaten im Programm "FS Resample Tools" Eingegeben und die daraus resultierende 'inf-Datei' gespeichert und mit der SDK die Texturen und 'bgl-Datei' erstellen lassen. Im FS die Scenery geladen aber die Scenery liegt nicht in diesem Koordinatenbereich, wie ich mir das vorgestellt hatte (siehe Grünen Rechteck) sondern an völlig anderer stelle (siehe Rotes Rechteck). Was mach ich falsch wie bekomme ich das hin das die Texturen genau dort im Grünen Rechteck liegen? Vielleicht könnte mir jemand mal ein Beispiel geben wie das geht wäre echt Super nett. Poste mal die inf noch mit vielleicht kann man da ja schon die Fehler sehen. ![]() [Destination] DestDir = "." DestBaseFileName = "Versuch" UseSourceDimensions = 1 LOD = 13 [Source] Type = CUSTOM SourceDir = "." SourceFile = "Versuch.bmp" Lon = -118.28613685 Lat = 34.11254844 CellXdimensionDeg = 5.2068E-5 CellYdimensionDeg = 4.3121E-5 NumOfCellsPerLine = 1688 NumOfLines = 6879 ScaleinMeters = 1 SampleIsCentered = 0 |
![]() |
![]() |
![]() |