![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo alle,
ich und ein paar Leute überlegen gerade, ob wir eine Homepage erstellen sollen, die eine Art Dienstplan verwaltet. Da aber nicht alle Mitglieder Internet und Email haben, wäre zur Erinnerung ein SMS Versand praktisch. Da gibt es doch sicher Möglichkeiten dazu, dass mein script sms verschicken kann oder so eine Art Gateway. Wo find ich das? Gut wäre natürlich wenn es gratis ist, doch wir wären auch zufrieden, wenn man ungefähr so viel Zahlt wie mit dem Handy. Schon mal danke für die hoffentlich zahleichen Antworten und einen schönen Gruß Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() gratis wirst SICHER nix finden !
ich kann nur SMSbooster.com und ClickAtell empfehlen. Letzteres ist viel günstiger und hat auch Plugins zum direkten SMSn ausm Outlook etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Danke!
Clickatell schaut nach genau dem richtigen aus.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hab das jetzt ausprobiert, ist noch interresanter.
Schaut wegen der Werbung zwar nicht so professionell aus, aber das muss es ja nicht unbedingt sein, so erspare ich mir auch die Abrechnungsfunktion....
![]() |
![]() |
![]() |