![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2002
|
![]() HI leute
muß mich mit einem analogModem in eine ISDN-Karte einwählen können. brauche eine stabile verbindung um daten bzw. kurze videos zu übertragen hier meine großen fragen: 1.) geht das überhaupt??? 2.) wenn ja welche geräte würdet ihr nehmen 3.) ist es dann möglich z.b: kurz anzurufen und dann vom isdn zurückgerufen zu werden (ISDN=Firmenanschluß,analog=Privat) vielen dank für eure antworten mfg toni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() klar gehts,aber nur mit vermittlung über wählamt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2002
|
![]() Hallo Versuchskaninchen,
es gibt ev. noch eine Möglichkeit Dein Problem zu lösen. 1.Möglichkeit Siehe mal dort: http://www.rtab.se/rt009.htm Habe vor Jahren selbst mal damit experementiert und zwei Analogmodems miteinander erfolreich verbunden. Offen bleibt: Funktion natürlich innerhalb Wohnung/Haus (da Kabelverbindung) sowie Funktion bei Verbindung Analogmodem - (Digital)ISDN Karte ? Gibts den FaxConverter überhaupt noch in Österreich ? Jedenfalls gab's ihn 1995 bei Fa. Trio Information Systems, 1210 Wien, Dunantgasse 12/4/12. Deutsche Vertretungen waren Fa. Dr.Neuhaus Fa. Macrotron 2.Möglichkeit Bevor ich das o.g. Teil hatte machte ich meine Versuche mit einer kleinen Haustelefonanlage und zwei Telefondosen - hatte auch funktioniert allerdings wieder Analog zu Analog. Laß dich diesbezügl. am besten in einem Telefonshop beraten und Du könntest die Anlage bei Nichtfunktion zurückgeben. Gruß Le[a]on |
![]() |
![]() |
![]() |