![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() ist es möglich windowsxp so auf eine dvd zu brennen, dass man dann von der dvd booten kann wie von einer normalen windowsxp-cd?
würde mir nämlich gern eine "super-installations-dvd" zusammenstellen, mit windows xp, office, photoshop, norton zeugs usw.
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
mit welchem programm? im nero -> bootcd ankreuzen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
mit google suchen -> boot cd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Kannst ganz leicht machen....musst nur die Bootdatei im Internet suchen und finden! und dann wie bereits gesagt mit nero brennen!
Hab mir selbst auch eine Windows-Boot-Cd gamacht auf der das Servicepack 1 schon integriert ist! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Boot-CD weiss ich schon wie das geht - ich möchte aber eine Boot-DVD.
also 4.7GB Boot-DVD mit WindowsXP (=Boot), aber eben gleichzeitig auch Office usw. auf der DVD. Bei Nero 6 gibt es keine Option Boot DVD.
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hmm gute Frage ob das möglich ist....
aber ich denke schon... Eine Xp dvd erstellen geht sicher... du kannst dann einfach weitere Ordner erstellen wo du zb Office u. ähnliches hinein tust... aber da fehlt dann halt die Autorunfunktion, welche du eigentlich nur beim xp brauchst! ich kann dir ne gute Aleitung für das win xp + sp1 mailen.. habe das grad gestern wieder mit dem w2k + sp4 für den Gonzo gemacht. Schöne Grüße
![]() |
#7 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#8 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Es geht nicht darum das Betriebssystem von der cd booten sondern nur eine Win xp DVD erstellen die zur Installation dient! Welches meiner Meinung nach machbar ist wenn man die boot.bin hat gruß
![]() |
![]() |
#9 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
bei Nero 5.5.10.50 gibt es diese Option
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |