![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hat auch wer probleme gehabt & gelöst?
Es kommt immer wieder zu IRQ-Konflikten & absturz. Bzw. weis jemand was es sein kann? danke im vorraus. leguan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
sorry aber deine frage ist so ähnlich zu beantworten wie
mein gulasch schmeckt nicht fleisch und saft sind drinnen.................. also um dir helfen zu können a, biosversion b, was ist noch eingebaut. graka - rams (welche ?) - soundkarte, tv-karte ect. und welches betriebssystem.. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Zitat:
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
alles bis auf graka und ram raus, pc starten, wenn irq fehler nicht kommt nächste komponente am pci bus einbauen usw. . aufpassen agp und 1.pci slot teiloen sich normalerweise 1 irq, deshalb 1. pci slot immer frei lassen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich hab den BUG gefunden!
es war windoof! danke für die antworten. lg. leguan1982 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
hi,
ich glaube eher, dass du die original cd treiber für nf2 nicht installiert hast...win ladet/installiert nur die standardtreiber und funzen leider nicht richtig. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Sack
|
Windows ist ein BUG?
Das gefällt mir ![]()
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi!
Ich hab alle Treiber installiert, hab mir sogar die akt. Treiber von Nvidia geholt. Es war M$ Windoof! (Der einzige Bug der auch als OS bekannt ist) lg. Leguan1982 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|