![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Ich wollts mal probieren, doch ich kann nichtmal starten.
Es wird sofort mit einem DirectX fehler abgebrochen. Ich hab ne microsoft idealinstallation: DX9.0b + wdm patch für PAL WHQL Zertifizierte Treiber für GF4Ti das lustige dran ist, dass ms empfiehlt dxdiag auszuführen, was ja noch nie ein problem war. klicke ich auf weitere infos, so werde ich auf die dx download seite verlinkt *ggg*. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.08.2002
|
liegt am 60-hz bug,
Halo.Exe->Eigenschaften->Verknüpfung->im Feld "Ziel" -vidmode 1024,768,100 hinzufügen schaut so aus: D:\Games\Halo - Combat Evolved\halo.exe" -vidmode 1024,768,100 1024 und 768 ist die auflösung, 100 die hertz-Zahl oder du startest das spiel im win98 kompatibilitätsmodus (ebenfalls in der Halo.exe) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
thx, das funktioniert.
Wirklich supa, das der Bug verursacher 3 Jahre nach entdecken ein spiel veröffentlicht, dass in ebendiese Falle tappt!!! BRAVO Microsoft !!!! Da Billy hätte die Akademie in Österreich aufmachen solln, wir scheinen doch mehr verstand zu haben als die Inder (nix für ungut für die Inder, aber ein Land, das technologisch nicht ganz auf der höhe ist hat es schwer verständnis für die Sache zu entwickeln - wie gut man auch immer die Leute da ausbilden mag), und über Steve Balmer brauch ich wohl kein Wort verlieren *ggg* (wer ihn schon mal in aktion gesehen hat weis von was ich rede ^ ^). |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.08.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Ja obwohl es aber schon nen Patch gibt... aber im Nächsten vielleicht!!
Darauf zählen würd ich aber nicht!! ![]() @Lennier: Wenn du schon "Halo" betreibst dann kannste uns gleich mal die werde von der Timedemo posten!! Du brauchst nur bei deiner Verknüpfung " -vidmode 1024,768,100 -console -timedemo" dazu hägen und dann starten!!! Bei mir schaut des dann so aus: "I:\Halo\halo.exe -vidmode 1024,768,100 -console -timedemo" Wennst andere Shader usen willst - dann wie oben beschrieben fügst du folgendes hinzu (aber ohne auflösung u. timedemo) -use11 [für shader 1.1] -use14 [für shader 1.4] -use20 [für shader 2.0] Damit Dir die Frames im Spiel angezeigt werden "Strg+F12"... und mach mal Screenshot damit wir sehn wie bei Dir so ausschaut!! mFg BobStar ![]() PS: Die Tipps hab ich von "chello+". Ich hoffe du bist mir nicht sauer!!
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
ein benchmark bei mir währ unsinnig ... ich hab nen alten pc ... mit GF4ti 4200 geht ned wirklich was.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Also das sag mal nicht... ich hab nur ne GeForce 4 MX 460... und hab den gemacht und der Simpo hat nur nen 850 Athlon und ne GeForce 4 MX 420!!
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=8 mFg BobStar ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|