![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.07.2002
|
![]() Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot, dass einen Digital-Receiver mit CI + 1 Jahr Premiere Austria enthält. Der CI ist deswegen erforderlich, damit ich eventuell nach Kündigung des Premiere Abos den ORF über Cryptoworks empfangen kann. Besten Dank für Eure Bemühungen! mfg maga1983 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
die firmen werden dir kein angebot sende, da musst du schon selber hingehen oder verwende goggle zum suchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() Also ich bekomme laufend Angebote von Firmen. Mein Briefkasten geht schon über davon.
Das letzte Angebot mit Premiere-ORF und D-Box um 99.-€ bei MM ist leider schon ausgelaufen. Seither habe ich keines mehr gesehen.
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() na da würd ich mal bei premiere-austria das angebot für 1 jahr premiere austria plus digital-receiver um 109,-- empfehlen, zur zeit werden meines wissens TECHNISAT CIP ausgeliefert, die haben auch einen freien CI-steckpatz.
würde telefonisch fragen welcher receiver da kommmt, bzw. eben eine freier CI dabei ist, und das für dich die bedingung wäre zu abonnieren, da gibts sicher keine probleme... abgesehen davon, selbst wenn es ein receiver ohne extra CI ist, der freigeschaltete ORF auf der premiere-austria karte bleibt ja auch nach ende des 12 monatsabo, wenn du das dann kündigst, aktiviert, wird also quasi zu reinen ORF/ATV+ karte. ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() da kannst dich definitiv drauf verlassen, ORF und ATV+ bleibt auch nach ende des premiere abo´s offen.
ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
schreibt sogar premiere. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() wo steht das geschrieben?
ORF und ATV+ bleiben nach meinen informationen offen, auch nach beendigung eines premiere abos, das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Die freischaltung ist an die berechtigung zur nutzung der premierekarte gebunden ergo kein abo,kein orf. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() beim orf stehts noch genauer.
man muss sich die alte orf karte aufheben,um nach beendigung des premiereabos orf weiterzuempfangen können http://digital.orf.at/c_satellit/orfpremiere2.htm http://digital.orf.at/c_satellit/premiere5.htm |
![]() |
![]() |
![]() |