![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Hi!
Weiß jemand, wo man Folien für' Palm-Display herbekommt (Palm III xe)? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich würde mir an deiner Stelle eine WINDOWCOLOR-Folie besorgen.. einen A4 bogen bekommst für ca 50 Cent und der funzt super... ich hab sowas auf palm und auf meinem Simpad...
![]() bananamango |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Die ist selbstklebend, nehme ich an?
Wo bekomme ich die Dinger? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Sie sind nicht wirklich selbstkleben, aber haften super auf jeder Glasoberfläche. Geht absolut problemlos!!! du musst nur aufpassen das du die richtige Folie erwischt (es gibt verschiedene Hersteller) .. ich habe auch schon eine gehabt die nicht funktioniert hat..
ich müsste noch einen Rest rumliegen haben.. schick mir ein e-mail mit deiner Adresse and bananamango@gmx.at dann schick ich dir ein Stück zum ausprobieren bananamango |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() das ist ja eine gute idee.
kannst du mal die marke posten? lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() du bist eh ein Salzburger.. kannst gerne bei mir vorbeischaun und dir auch eine Sample abholen ;o)
das für blausau fällt unter die Kategorie "jeden Tag einen gute Tat" bananamango |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() yup... das ist es
![]() Adhäsion=Anhangskraft Definition: Begriff aus der Physik, der die Anziehungskraft der Moleküle (Makromoleküle) von verschiedenen Körpern bezeichnet. Das ist dann auch der Grund warum die Folie auf dem Display bleibt, ohne das Klebstoff im Spiel ist ![]() bananamango |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.05.2003
|
![]() Und wer kein Vertrauen in die Physik hat, der sollte das Display vorher fingerdick mit Holzleim einschmieren, um ganz sicher zu gehen!
![]()
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |