![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() hallo leute!
hab heute dieses mail bekommen Zitat:
![]() |
![]() |
#2 |
[WCM] Member
|
![]() Klingt irgendwie nach einem der ueblichen Hoaxes (ala: Rueckenmarkspender gesucht, Achtung ein Virus, etc)
Natuerlich ganz abgesehen davon, dass ja alles wie Kazaa ilegal ist - zumindest wenns nicht selbstproduziertes Material ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() Ich hab keine Angst! ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Typische Kettenmail
![]() Die Deutschen Behörden können nicht eine über eine Million Leute anklagen!! Außerdem könnens theoretisch nur was machen, wennst irgendwelche illegalen Sachen am PC hast. Wennst dir Trailer oder so runterladest könnens dir nix anhaben!
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() na ja, ganz so harmlos dürft die meldung ja nicht sein, und wenn man bedenkt daß wir hier in old-europa dem 'amerikanischen traum' immer hinterherhinken ist's auch nicht unwahrscheinlich
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Allerdings - wenn man die Schulpolitik diverser europäischer Regierungen betrachtet - versucht die Politik die Jungend eh zu Amerikanern zu erziehen. #Hannes# |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
|
![]() was anderes hab ich eigentlich nicht gemeint, daß wir wie in so manchen us-bundesstaaten vielleicht die todesstrafe einführen, auch nur daran zu denken wär absurd, aber bei anglizismen und bei so manchen anderen amerikanischen praktiken hinken wir zwar nach, aber es kommt wie's amen im gebet, deswegen mein posting.
ob pro/kontra ist mir eigentlich nicht von bedeutung aber die sache, empfind's als 'bevormundung' des schnöden mammon's wegen, schon! vielleicht will man differenzieren was erlaubt ist und was nicht, letztendlich läuft's aber auf kontrolle hinaus, oder seh ich das falsch?
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
so dumm sind wir nicht ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Super-Moderator
|
![]() @frazzz, so direkt wollt ichs nicht ausdrücken
![]()
![]() |
![]() |
![]() |