![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo,
ich habe mehrere Postings gelesen, die sich mit dem "Frisieren" der Dreamfleet 734 für den FS 9 befassen. Ich habe es mal mit der Anleitung für die PIC 767 probiert; das hat mich nicht befriedigt. Das war nichts halbes und nichts ganzes. Ich weiß nicht, wie das dann mit der Dreamfleet aussieht, aber ich kann jedem, der sie gerne im FS 2002 geflogen ist (ich zähle auch mich dazu) nur raten, sich die 737 PMDG zuzulegen. Ich glaube, sie ist in puncto Realität, FMC etc. ein absolut vollwertiger Ersatz, von den neuen Features wie GMAX Modell und virt. Cockpit ganz zu schweigen. Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo
Da kann ich Kai voll und ganz zustimmen. Ein super Flugzeug! Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich besitze die Maschine (noch) nicht, deswegen wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann was dieses "MZALFOTRI" über dem PFD zu bedeuten hat?
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Das steht für die verschiedenen Panelviews.
Also Main,Zoom,LAndingview usw. Du klickst also auf O und das Overheadpanel öffnet sich.
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Das sind nur die Buttons mit denen du die Subpanel aufrufen kannst. Mir gefallen sie zwar überhaupt nicht und ich benutze sie auch nicht, aber was solls... Ich steh halt mehr auf Shift + x ala PSS usw.
Und die PMDG ist wirklich Spitze, da kann einer sagen was er will. Alle sagen, es fehlt noch sooo viel und wenn man dann fragt wird das TCAS genannt aber dann hörts oft auch schon auf. naja.
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Achso, da muß man erst mal drauf kommen. Besten dank für die Erleuchtung.
![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Kai,
die PMDG737 ist im Prinzip noch "in der Entwicklung", das zweite Service Update steht wohl demnächst ins Haus. Aber auch jetzt schon ein toller Flieger! @Krazy Kraut: Wohl wieder nicht die vorletzte FXP gelesen, oder? ![]() Da das Panel nicht fotografiert, sondern gemalt ist, schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber mit der Zeit passt es schon. Und es gibt sehr tolle Liveries auf der PMDG-Seite! Gruß Tomas
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() Wie sieht das denn mit den Updates aus, bzw. den verschiedenen Modellvarianten (-800/-900), kosten die nochmal was sobald sie rauskommen, oder sind die für Bestandskunden als kostenloses Update verfügbar? Die PMDG 737NG interessiert mich sehr, aber ich würde eigentlich auf die -800 warten um sie für meine VA fliegen zu können. Wenn sie jedoch kostenlos als Update erhältlich wäre, könnte ich mir ja schon jetzt die -600/-700 zulegen um damit die Systemlogik zu üben.
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Das weiß ich leider auch nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen!
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Mein Ding war die Dreamfleet737 noch nie so ganz, die PMDG gefällt mir abgesehen von den Kinderkrankheiten um einiges besser. Besonders das Climbverhalten scheint der Realität sehr nahezukommen !
Naja, ein weniger framefordernd könnte sie sein ! Ansonsten toller Flieger !
![]() |