![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Hi Leute,
was haltet ihr von dem TFT Monitor vom Hofer den sie im Angebot haben? Daten: Gericom CY-866 Auflösung: 1280 x 1024 px Farben: 16,7M Frequenz: H: 31-80kHz, V: 60-75Hz Bandbreite: 135MHz Helligkeit: 250cd/m Kontrastverhältnis: 400:1 Anschlüsse: vga 15 pin, Audio in Bitte um Meinungen!
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Schon alleine weil das Ding von Gericom ist, ist es abzulehnen. Die haben sich mal ihren Ruf ruiniert.
Ums selbe Geld bekommst irgend eine andere Marke mit den selben und noch besseren techn. Daten. Nimm nur mal Acer so zum Vergleich. Schau doch mal bei Geizhals rein. http://www.geizhals.at/?cat=monlcdc
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() ich will ja nur eine objektive Bewertung. Mag Gericom selber auch nicht, aber ich kenn mich halt TFTs überhaupt net aus!
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() auflösung, farben, frequenz, bandbreite ok - allerdings kann man da nichts falsch machen.........
helligkeit und kontrast note 2 negativ - kein dvi-anschluss keine angaben über responcezeit keine angaben über pixelfehlerklasse keine angaben über betrachtungswinkel fazit - ohne diese daten - ist es so wie roulettespielen............ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
die nette dame an der hoferkassa wird darüber bestimmt kompetente auskunft geben können ![]() interessant wäre auch noch das verbaute panel
![]() |
![]() |