![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Hallo Ihr,
ich stehe kurz vor einer Übersiedlung und möchte von der TA auf inode wechseln. Nun meine Frage: ich verwende noch W98 wird aber im Zuge der Übersiedlung auf W2000 umgestellt. Hauptsächlich (vor allem privat) verwende ich jedoch RH 8.0 (noch als Lernender). Nun habe ich die Installation des USB-Modems mithülfe der Gemeinde damals dankenswerterweise geschafft - trotzalledem suche ich nach einer einfacheren Lösung. Welche Karte könnte ich verwenden - ich weiss schon, auf redhat... sind alle kompatiblen aufgelistet - ich möchte mich nihilotrotzquam mehr auf die Erfahrungswerte des p.t. Forums verlassen. thx + ligrü otys
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() jede karte mit realtek oder intelchipsatz sollte problemlos laufen. bei 3com sollte es auch keine probleme geben, da mußt aber genau gucken das du nicht irgend eine exoten serie erwischt die billigst verkauft wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() mercy, !!
alles klar greets otys
![]() |