![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hi ! ich besitze eine sony cybershot dsc-f717 digitalcamera mit einem NP-50 Lithium-Ionen Akku !!!
Ich bin auf der Suche nach einem leistungsstärkeren akku der für diese camera passt. Will aber kein sony-produkt kaufen da die erfahrungsgemäß teurer sind als andere. Irgendwelche tipps wo ich so einen akku herbekommen ???
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Für diese Cam gibt's meines Wissens auch keinen stärkeren Akku von Sony.... und von Fremdmarken würd ich eher Abstand halten!! Für was benötigst du eigentlich einen stärkeren Akku??
![]() |
#3 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() || Für was benötigst du eigentlich einen stärkeren Akku?? ||
Fliege für 2 wochen nach schottland und habe unter umständen nciht immer die möglichkeit den akku nachzuladen während ich unterwegs bin. gibt es sowas wie einen batterieadapter für die cam damit ich normale batterien verwenden kann ?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Hm..
ein Schnellladegerät gibt es glaub ich, aber desen Preis ist fast das 3-fache von einem zweiten Akku!
![]() |