![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.05.2001
|
![]() Hallo!
Bin leider auf dem Sektor Beamer nicht wirklich bewandert. Hat vielleicht von euch wer Erfahrung damit welche Produkte sich eignen punkto DVD, Sat schauen bzw. Konsolenspiele? Von der preislichen Grenze hab ich noch nicht wirklich eine Vorstellung somit wär ich dankbar für low und high price Geräte und deren Preis - Leistungs Vergleich. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Meine persönliche Meinung: kauf dir einen guten, großen 16:9 Fernseher, da hast du mehr davon da die Bildqualität um einiges besser ist und du auch am Tag schauen kannst
![]() Und billiger ist es auch!
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.05.2001
|
![]() hab ich. Beamer is auch nicht für mich, und bei dem der es will is Geld fast egal. Deswegen auch meine Anfrage hier, da ich hier sicherlich eine vernünftige unabhängige Meinung bekomme (für ihn).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Gibt schon einige Threads dazu
http://www.wcm.at/forum/search.php?s...der=descending lies dich mal ein und ein ungefährer Preisrahmen wär doch nett in dem sich das ganze bewegen soll, denn das um und auf sind ganz einfach die Barco CRT´s ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Suche bei www.beisammen.de benutzen !!!!
Grundsätzlich muß man sich entscheiden: Für Tageslicht braucht man Beamer mit hoher Lichtleistung. Hohe Lichtleistung bedeutet weniger Kontrast und ist deshalb für Heimkino weniger geeignet. Für DVDs, etc. also sollte ein abgedunkelter Raum zur Verfügung stehen und ein Proki mit hohem Kontrast. (CRT Prokis haben oft nur 150-300 ANSI Lumen !!!) Generell sind DLP Projektoren mit besserem Kontrast. Günstiger Einsteiger 4:3 Proki: Sanyo Z1 16:9, HDTV, Sanyo Z2. Siehe auch www.heimkino.at
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() In der neuen c´t (21/03) gibt´s einen Vergleich und Test von 14 Beamern.
|
![]() |
![]() |
![]() |