![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Und zwar: bleiben die Reverserlever in der gesetzten position oder fahren die auf Idle/Off wenn man sie loslässt? (feder oder sowas)
grüssle Phil |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
Die Antwort kriegst du, wenn du meine Frage beantwortest, die ich an dich bezüglich Delphi gerichtet hatte!
(u.a. auch via email)Ist doch´n Deal, oder !? ![]() Grüße, Achim |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
hab doch im thread geantwortet...e-mail?hab ich scho länger nimmer geschaut;o)
gleich ma schaun |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
so, hatte den thread nimmer im auge, e mail hab ich leider nich bekommen, am besten hier nochmal posten, bzw per PN wenn du noch genauere fragen hast ;o)
grüssle Phil |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Dank dir erst mal für deine Ausführungen drüben in der anderen Rubrik!
Nein, die Reverser bei der B737 sind nicht federbelastet. Man muss sie in die Ausgangsposition wieder zurückdrücken. Die Reverserlever besitzen eine Art Rutschkupplung. Diese lässt Verstellungen zu, so dass sich die Schwer- bzw. Leichtgängigkeit einstellen lässt. Gruß, Achim |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Ok danke dazu, noch was, könnte mann die gashebel bei gezogenem reverser nach vorn drücken? ich nehme an die werden gesperrt oder?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.07.2003
|
Hi Phil,
Revers kann nur betätigt werden, wenn die Forward Thrust Lever in der Idle Position stehen. Die Forward Thrust Lever und Revers Lever sind mechanisch zueinander blockiert, um einen gleichzeitigen Betrieb zu verhindern. gruß mick |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Mick hat ganz recht mit dem, was er sagt!
Zur Verdeutlichung im Anhang mal ein Bild von einer Zeichnung, die das Erläuterte noch ein wenig ergänzt! Gruß, Achim |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Bitte!
Gruß, Achim |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
ok, sowas in der art dachte ich mir, auch wenn ich diese lösung ganz schön kompliziert finde*G* ich mäme mit nur einem beweglichen teil aus
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|