![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich habe die neue FXP immer noch nciht im Briefkasten liegen! Von Service kann da nicht die Rede sein! Das nur am Rande. Eigentliche Frage: Ist es möglich, die heute auf den Server gestellten Downloads auch im FS2k4 zu nutzen? Da steht nämlich nichts davon. Danke MfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Reg' Dich ab - wer sagt denn dass es an der FXP Redaktion liegt? Sieh' es positiv: ich habe meine schon durchgelesen, Du kannst Dich noch auf eine frische Ausgabe freuen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Aber dann FXP nicht hinten beim Formular fürs Abo schreiben "früher als die anderen es haben" oder so was in der Richtung.
Ende 2001 und Anfang bis Mitte 2002 bekam ich die Ausgabe erst 2 Wochen später. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass das wieder so anfängt. KLar, FXP kann nichts dafür, aber dann sollten sie mal bei den Verantwortlichen auf dem Tisch hauen! MfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Ist FXP Pleite,oder warum bekommt man nirgens das Heft 01 Januar 2004 zu kaufen?
Wie lange soll ich denn darauf noch warten? _____________________________________ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und das Werbebootschaften oft nur billiges Kundenködern sind,sollte doch jedem bewusst sein. _____________________________________ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ach, seid ihr witzig, selten so gut gelacht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
![]() GS-EDDL ==> Locker bleiben...sei doch net gleich so giftig...meine Zeitung ist auch noch nicht da...ansonsten bleibt Dir noch der Rechtsweg...ach ne, mußt dann wohl zum Europäischen Gerichtshof
![]() ![]() ![]() p.s. http://www.<a href="http://www.." ta...k">www..</a>.. gibt es noch nicht ![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...was hat das alles mit dem Thema "Software" zu tun. Bitte doch die Regeln einhalten. "Klatsch und Tratsch" oder "Meinungen zum Heft" wäre der richtige Platz. Und noch ein Tipp: Nicht über jeden Stock springen... Ohne FxP gäbe es dieses Forum nicht und damit wäre so mancher Flusi nicht das, was er heute ist... (Bin ich doch noch über den Stock gesprungen ;-)
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() So, ich marschiere jetzt zum Bundesverfassungsgericht!
![]() Ne, meine Zeitung ist gerade angekommen ![]() Was das mit dem Thema "Software" zu tun hat? Lies dir den Thread erst durch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moin!
Da die Frage vom Daniel im selbsterzeugten Rauschen untergegangen ist, hier die Antwort: Jein! Bei manchen steht es dabei, bei anderen einfach mal testen.
![]() |