![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Wenn ich das drücke kommt immer ein ? raus.
wieso? wie ändere ich das ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich bin mir ziemlich sicher, dass das daran liegt, dass du einen falschen Zeichensatz im OE eingestellt hast.
Da ich abern nicht mit OE arbeite, kann ich dir leider nicht genau sagen, wo du den Zeichensatz ändern kannst. #Hannes# |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Format | Zeichensatz Wähle Westeuropäisch (ISO)
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() aber trotzdem gehts nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Alt+Shilft+E AltGr+E AltGr+Shift+E ? edit: noch eine Idee: Welchen Zeichensatz verwendest Du im IE? Ist die Grundsprache der Win-Installation DE?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Tuvok1,
hatte ebendiese Problem, Outlook Express hat aber gefragt ob es Unicode senden soll, damit hatt´s gefunzt. Ich habe es auch mit Extras/Optionen/Senden/Internationale Einstellungen und dann Westeuropa(Windows) versucht, funzt auch. Ich verwende Nur-Text für Nachrichten. Hast Du die € Zeichenfonts installiert, bzw. verwendest Du diese (Arial etc.)?
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() was soll ich wie wo installieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Wenn ja, dann hast Du die Schriften schon.
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() hi
welches BS hast du? Profil ausfüllen! Unter Start bei XP -> Systemsteuerung -> Ländercode nachsehen und einstellen Welche Tastenkombination verwendest du? Ist auf deiner Tastatur unter E das Zeichen €? |
![]() |
![]() |
![]() |