![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute,
möchte mich nun um eine neue Grafikkarte kümmern. Da meine Aufrüstungen in letzter Zeit etwas mehr Geld verschlungen hatten wie ich wollte, möchte ich ncht ganz so viel ausgeben für eine neue Graka. Momentan sieht mein System wie folgt aus: AMD XP 2000+ 512MB 266 CL2 80GB Seagate ST380011A MSI Geforce2 Ti Pro 64MB usw.... Habe durch Kartentausch gemerkt, dass die Geforce 2 in meinem Rechner die momentane Spaßbremse ist. Ich muss sagen, die Karte ist sonst echt super, tolle Grafik - auf jeden Fall besser wie G4 MXer ![]() ![]() Habe bei Ebay nun ein paar Angebote rausgesucht, weiß leider nicht so ganz, ob die Karten wirklich gut sind und wenn ja, wie hoch ich mit dem Preis gehen sollte. Einige Angebote laufen nicht mehr lange, vielleicht ist ja jemand schnell hier im Antworten, würde mich freuen. Die Asus Karte scheint ja sonst ganz gut zu sein. Was mir einfach wichtig ist, dass die Karte so die Anforderungen des Flusis packt, damit ch in den vollen Genuß komme. ![]() Würde mich auf Antwort freuen, danke...... Stefan Angebot 1 Angebot 2 Angebot 3 Angebot 4 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2003
|
![]() Hi,
zunächst bekommt man bei Angebot 3 und 4 keine Verindung zu Ebay. Ich habe meine Geforce 4200 gerade gegen eine Radeon 9700 Pro eingetauscht. Die 4200 erfüllt die so gerade die Bedingungen für den FS 2002. Ich würde zusehen, daß du eine 4800Ti bekommst,kostet etwas mehr lohnt sich bestimmt aber. Gruß Prisco |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Angebot 1 max. 125 EUR !
4200er würde ich nicht kaufen. Und Angebot 3-4 nicht abrufbar ! Ansonsten würde ich mind. eine ATI 9600 PRO empfehlen (Neupreis je nach Hersteller ab 150 EUR)! Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |