![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich bin zwar ein begeisterter Simmer, aber ein Nur-Flieger, vom Design keine Ahnung. ![]() Am liebsten fliege ich in meiner Heimatregion, da gibt es auch eine Freeware-Scenery, kompatibel zu FS9. Schön wäre es aber, wenn der Heimat-Flughafen aktueller und in FS 9 gestaltet wäre. Hätte ein Gmax-Designer Lust, zusammen mit dem Scenery-Designer an einem Update des Airports zu basteln? Die Gebäude sind wohl nicht so schwierig, da ziemlich quadratisch. Außerdem bekommen wir direkt vom Airport alle benötigten Daten, Fotos und Pläne. Gesucht wird außerdem ein Re-Painter, der Bemalungen der hier verkehrenden Linien bzw. Flieger machen könnte (737-400 und 200), da gibt es von einer neuen Linie nocht nichts. Also wer Lust hat - bitte melden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Heritage,
nun, beschreibe doch mal Deine Heimat nur ein klitzekleines bisschen genauer - mit Ortsangabe, Flugplatz etc. Es ist schon klasse, dass Deine Heimatregion einen Freeware-Flughafen im FS9 hat. Meine hat übrigens sechs! Und ich kenne über 50!? Verstehe mich bitte nicht falsch. Nur ein bisschen konkreter könnte Deine Anfrage schon sein, oder? 1000 Grüße Thomas Röhl |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ich war erst der Meinung, noch nicht konkret werden zu sollen, aber bitte schön.
Es geht um die Niederrhein-Scenery des Kollegen Frenzel aus Duisburg. Hier übrigens unter lrhine.zip im Download von 9/03, allerdings unter falschem Titel, zu finden. Die enthält übrigens natürlich mehr als einen Flughafen, da hast Du nicht genau gelesen. Nur eben nicht den neuen Airport-Niederrhein, die bekannte frühere RAF Harrier Base in Weeze-Laarbruch. Als noch militärische Version ist er übrigens schon immer im FS enthalten (Laarbruch). Jetzt gibt es da ein sehr schönes neues Terminal und vieles hat sich auch sonst geändert. Geflogen wird mit Ryanair und der neuen Linie V-Bird. Na, wie wärs? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |