![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Auf einen neuen PC (kein Floppy, nur 1 DVDLaufwerk)soll WinXP Pro Update installiert werden. Gehts irgendwie ohne die Vorgängerversionen aufspielen zu müssen?
ps: Von Win3.11 bis Win98 sind alle Originaldisks/CD vorhanden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() ja, im laufe des setups wird die updateberechtigung überprüft (man muss dann die win98-cd einlegen) ...
updateberechtigung gibts aber erst ab win98 ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() 1. also CDXP raus > CD98 rein > Abfrage > CD98 raus >CDXP rein und weiter gehts?
2. und wenn diese CD auch eine UpdateCD ist, verlangt XP dann die Disketten ? Sollte ich diese vorher auf eine CD brennen ? und selbes Speil wie 1. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() hm ... ich glaube nicht, dass auch die vor-vor-version geprüft wird (das mach ja schon die vor-version
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Na gut, werd ma austesten. Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
lies einmal die installationsanweisung auf der win xp! ein update von/aus Win-museum auf windows XP ist nicht möglich, da muß schon ein Millenium- oder eine W2K Original (kein update)CD her... nur zur Information. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Ab win98 laut CD, ob Voll oder UpdateCD wird nicht gesagt, zumindest habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() meines Wissens ist bei einer Prof-Version nur ein Update von WIN2000 möglich, also am Anfang war es so.
![]()
![]() |