![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich suche für SmartMedia-Cards Plastikschutzhüllen. Wenn möglich sollten sie verschließbar sein und aus stärkerem Kunststoff, damit die SmartMedia-Cards vor eventuellen Beschädigungen geschützt sind. Manche Hersteller liefern die Karten auch gleich mit so einer Schutzhülle aus. Weiß jemand, wo man das bekommen kann?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Bei Conrad habe ich IMHO solche gesehen.....
![]() |