![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Nachdem der o.g. Autoradio eines Bekannten just eine neu gekaufte CD nicht abspielt, hat er mich gefragt, ob ich "helfen" kann. Der CD-Radio liest ewig lange ein, und schreibt dann Disc-Error. Andere CD's spielt er problemlos. Auf der Rückseite der Hülle sah ich dann dieses Label "Kopiergeschützt bla bla bla".
Ist jemanden bekannt, ob die Business-CD-Radios keine kop.geschützten CD's lesen kann, oder kann man einen Defekt des Players nicht ausschliessen? CD-Player müsste ziemlich neu sein, Auto im Frühjahr ausgeliefert! Danke auch im Namen von meinem Bekannten ![]()
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() cd zurückgeben mit dem hinweis, dass sie nicht im autoradio abspielen geht ...
punkt aus. die musiklabels kapierens ja nicht ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() das was pc-net gesagt hat machen
oder die Cd so kopieren das sie auf seinem Gerät abspielbar ist zusätzlich würd ich mich noch bei BMW beschweren, vielleicht bekommt er neuentwickeltes Gerät das kopiergeschützte Cd´s lesen kann. Defekt schliess ich aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Ich würd die Cd so brennen das man sie abspielen kann, und das Original dann zurückgeben.
![]()
![]() |
#5 |
Meisteroptiker
![]() |
![]() werd ich mal testen müssen jetzt brauch ich nur noch so ne kopiergeschützte cd
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Bin schon gespannt...
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Ne es wird nicht funzen... ich hab nen Freund der hat ne 320i Cabrio... mit einem BMW Business CD Autoradio und Soundsystem... aber die kopiergeschützenden CDs laufn bei ihm auch nicht.. aber selbst gebrannte... ohne probs!!!
mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ...oder den BMW zurückgeben
![]() Ansonsten siehe pc.net, die musiklabels kapierens ja wirklich nicht anders. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() außerdem bedenke dochmal wieviel zeit dich das alles gekostet hat...auf immer und ewig verlorene lebenszeit, nur weil die musikindustrie verabsäumt hat, rechtzeitg ihre vollkommen überzogenen VKpreise zu justieren. pech für sie wenn die nichtmal fähig sind eine ordentlche kostenrechnung für ihre bereiche anzustellen...hptsache von jedem nochsokleinen lieferanten es zu verlangen, damit er seine VKpreise drücken kann...wie pc.net hgesagt hat...haus ihnen um die ohren...irgendwann lernens oder auch nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |