![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Habe da mal eine Frage. Seit ich das Update auf Serverinfo 2.01 installiert habe bekomme ich keine Verbindung mehr. Geht es euch auch so ? Komisch ist, da ja nur das Hauptprogramm installiert wurde, auch die Version 2.0 nicht mehr geht (meine wenn ich die alte Version wieder drüber installiere). Aber das Wetter kann ich abfragen ?. Oder gibt es eine neue Serverliste, von der ich nichts weiß. Danke für eure Hilfe
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() da ist nix mit nebeneinander oder ähnliches. Du ersetzt einfach die alte mit der neuen Servinfo.exe, dann läuft es wie gewohnt, aber mit den Neuerungen.Die restlichen Dateien im ServInfo-Ordner bleiben unberührt.
Gruss, Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Danke für die schnelle Antwort, nur ich habe das update in den Ordner des bereits installierten Serverinfo 2.0 kopiert. Aber nach dem starten kommt immer ein Feld: Server Data Warning: dabei muß ich den dritten Punkt immer manuel anklicken: Display these outdated data anyway. Normal erschien das Fenster gar nicht und die Daten wurden geladen. (der erste Punkt funktioniert auch nicht: Try a different server) was bei problemen bei umstellen des Servers funktioniert hat.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Super Danke.
Dank Deiner Hilfe bin ich auf den Fehler gekommen. Keine Ahnung warum sich meine Systemzeit auf den 23.09. verstellt hat. Natürlich waren da die Daten die ich immer runter geladen habe um einen Tag zu alt. Jetzt funkt es wieder. Super, Danke ![]()
![]() |