![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Andreas Hegi bringt seine hervorragenden Schweiz-Szenerien aktuali-
siert und für den FS2004 überarbeitet neu heraus. Da die Szenerien -wie gesagt- anscheinend auch aktualisiert worden sind, möchte ich sie auch gerne im FS2002 benutzen. Weiß einer, ob das geht? Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Anscheinend stelle ich nur noch nicht beantwortbare Fragen....??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() damit wir über eine Antwort nachdenken können.
![]() Rico (vielleicht wird Dein Beitrag [Nennung eines Namens !!! ] auch als Werbung angesehen und jetzt traut sich niemand zu antworten [und mein Rechtsbeistand ist auch gerade in Urlaub]) |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Na gut.......
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Norbert,
Wenn die Szenerien für den FS 2002 gemacht wurden und dann für den 2004 angepaßt, dann sollten sie abwärskompatibel sein. Die sind doch Freeware? Dann kannst Du es doch ohne Risiko testen? Oder,wo siehst Du jetzt Probleme? Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo,
ich hab's jetzt selbst ausprobiert. Die bisherigen Szenerien funktionieren einwandfrei im FS2002; bis auf eine Besonderheit: In größerer Entfernung erscheinen alle reflektierenden/silbrigen Flächen (wie z.B. Hallenverkleidungen oder -tore oder auch Glasflächen) schwarz und bekommen ihre eigentliche Farbe erst, wenn man sich nähert. Abhilfe dagegen verschafft allerdings das Deaktivieren der Mip Mapping-Funktion der Grafikkarte und dann sieht alles einwandfrei aus. Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |