![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Hy Leute,
ich habe vor Email Adressen in einer Datei am Server abzulegen, das schreiben in die Datei funktioniert auch, jedoch erstellt er die Datei immer neu und fügt die Email Adressen nicht am Ende hinzu! Wo kann der Fehler liegen. <% ' FileSystemObject objFs oeffnen Set objFs= CreateObject("Scripting.FileSystemObject") ' Dateiname festlegen strDateiname = Server.MapPath("/testdatei.txt") ' Einen Textstream (objTextStream) zur Textdatei oeffnen Set objTextStream = objFs.CreateTextFile(strDateiname, True) ' Inhalt fuer Datei in String strWriteString speichern: strWriteString = "Text fuer die Datei" ' String in Datei schreiben: objTextStream.Write strWriteString ' Objekte schliessen objTextStream.Close Set objTextStream = Nothing Set objFs = Nothing %>
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
richtig ist: OpenTextFile http://msdn.microsoft.com/library/de...entextfile.asp beispiel: http://www.devasp.com/samples/writetofile.asp gruss, snowman ps.: hab dein script auch im google gefunden. ;-)
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() kann dir wirklich 2 gute bücher für den einstieg in asp empfehlen
ASP für Dummies Das Einsteigerseminar ASP von BHV mir haben sie sehr viel geholfen und sind wirklich ned teuer(der preis ist es wert wenn du asp lernen willst)
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hab mir schon ein Buch gekauft!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Und welches?
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2003
|
![]() also ich würd die eMail adressen in eine datenbank schreiben, ist nämlich übersichtlicher und leichter als mit dem FSO (für mich halt)
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() naja ich sag mal kommt aufs gleiche
![]() |