![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.09.2003
|
Moinsen Mädels,
habe da mal ein Problem bei der der 737 NG von PMDG, genauer gesagt mit dem FMC. Ich mache Folgendes: 1.) Checken der Navdata-Version 2.) Weiter zur POS INIT Seite. Dort Eingabe in ICAO-Lettern des Startflughafens. 3.) Das gleicher nochmal auf der Route-Seite, dazu noch der Zielflughafen. So, nun erscheint auf dem Navigation Display aber der Airport ca. 20-40 nm von mir entfernt, obwohl ich mitten in EDDF auf dem Platz stehe! Warum, was habe ich falsch gemacht? Was mir aufgefallen ist: Die Koordinaten auf der POS INIT Seite von "Last position" und "Ref airport", also dem Startflughafen, weichen voneinander ab. Muß das so? Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich benutze die SID/STAR Database 0309 und den aktuellen Airac Cycle von 0309. Liegts vielleicht daran? Fragen über Fragen, hoffe Ihr könnt mir helfen! Viele Grüße, Jens |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Einfach nur die Maßeinheit im PC von Komma auf PUNKT umstellen. (nicht im Flusi sondern in Windows).
Sind bereits mehrere Themen dazu hier verfasst worden. Klappt 100%. Gruß von Jörg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|