![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2003
|
![]() hallo,
ich habe ein kleines problem: ich wollte mal nicht nur ILS-approaches fliegen. so habe ich mal den VOR/DME auf die runway 22L/R in venedig ausprbiert. wisst ihr vielleicht, wie man den mit dem autopiloten der DF734 ordentlich fliegt? ich habe mir mal die dangerous approaches von videoflyrec angesehen. da fliegen die das ding schön mit VOR/LOC. bloß, ihr wisst wahrscheinlich, wie gut die DF734 den localizer einfängt. entweder rennt sie dem localizer hinterher oder sie bewegt sich gar nicht. so kann man jedenfalls keinen approach fliegen, ohne großen ärger mit atc zu bekommen. ich weiß, viele werden schreiben, flieg sie manuell. will ich auch üben. aber es muss doch auch mit mcp gehen. ich habe auch gelesen, dass die non-precision-appr. oft im fmc für den fall der fälle drin sind bzw. programmiert werden können. kann man auch mit lnav den approach fliegen? komisch an dem speziellen approach ist auch, dass der decision point 2,5 nm vom vor TES entfernt ist, dass aber hinter der landebahn liegt. man fliegt dann gerade fast direkt über die kurze 22R, muss aber dann in niedriger höhe voll nach links drehen, um irgendwie noch schnell auf die 22L zu kommen. wie macht ihr das? ganz schön langer post. vielleicht könnt ihr mir helfen. danke martin |
![]() |
![]() |