![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
http://www.c64-longplays.de.vu/
Leider geht der Download nicht so flott, aber die Idee find ich gar nicht schlecht. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
![]() Voll genial die Seite. Jö Bruce Lee gibt´s auch! ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
a wahnsinn wie spielt er "The last ninja 2" in einem Zug durch?!
Ich hab meistens schon im 1. Level aufgegeben...Gegenstände aufsammeln war schon anstrengend genug mit dem steif hockenden ninja. ...und den Fluß überqueren konnte ich auch nicht. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Da gibt es beim RS Emulator (Real Spectrum) möglichkeit AVI aufzuzeichnen oder Joystickbewegungen (verbraucht weniger Speicherplatz), so dass die Idee nicht wirklich neu oder überraschend wäre.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
hmm, bei mir funzt der link nicht
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Aber ich find avis unkomplizierter, da braucht man gar keine Emus, sondern nur einen stinknormalen media Player. Verbrauchen "normale" avis nicht mehr Speicher als divx? |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
manche leute haben schon viel viel zeit, hammer.
turrican: 57 min 34 sek !! hab garnicht gewusst, dass es da überhaupt eine ende gibt, hihi was noch interessant wäre: impossible mission 2 eindeloos |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
Zitat:
genau, der fluss war der hammer. hab schon einen tag gebraucht um zu checken wie der ladebildschirm weg geht... |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Zitat:
Normale unkomprimierte AVI verbrauchen IRRE viel Platz, aber es gibt andere Kompressionsmethoden die was bringen und nicht verlustbehaftet sind wie DixX.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|