![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2003
|
![]() Hallo miteinander,
ich habe mir gestern die Airbus Pro Series bei PSS runtergeladen. Etwas mühselig über ein normales Modem. Leider kann ich die Flieger nicht aufrufen. Unter den FAQ bei PSS findet man den Hinweis, dass ("re-run the base installer with nothing selected, this will re-build the aircraft.cfg file ) also wohl 1. in diesem Fall die Installation wiederholt werden muß 2. keine zusätzlichen Module ausser der Grundinstallation installiert werden. Zu 1: heißt das etwa , ich muß alles noch mal runterladen ? Zu 2: welche Module soll ich wie ausblenden ? Verstehe ich nicht den Hinweis. Vielleicht weiß jemand mehr . Dank und Gruß Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo und willkommen im Forum!
Leider kann ich dir keine Antwort geben, habe jedoch eine Frage an dich: ich habe da noch nie was von gehört, wo kann man sich das downloaden und ist es Freeware? MfG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Sven und willkomen im Forum!
Die Daten sind ja schon auf Deinem Rechner, jedoch könnte es mit der Erstellung der zwingend erforderlichen aircraft.cfg schief gegangen sein. Die werden zum Abschluß durch den Base--Installer erzeugt. Du wählst kein Modul aus, es wird also nur kurz der Baseinstaller aufgerufen, der kurz bei PSS nachschaut und dann die aircrtaft.cfg erzeugt. Also zu 1) Nein! zu 2) Alle ausblenden! @Daniel: Ist Payware der Firma PSS bzw. als CD-Version der Firma Justflight. Mehr hier!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Airbus auf jeden Fall besser in Boxed Version kaufen!
Der download ist zu teuer! Man erhält keine Liveries. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in der Boxed ungleich besser. Eine Vielzahl von Liveries, ein Video und keine Probleme mit downloads. Und ein gutes Handbuch nicht zu vergessen.....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2003
|
![]() Schönen Dank für die schnelle Hilfe , hat soweit funktioniert. Sin die Handbücher in der Box auf deutsch, wie z.B. bei der Dreamfleet ?Ich verstehe zwar ganz gut englisch, aber im detail ist deutsch doch noch etwas besser, gerade wenn man sich mit einer noch etwas unbekannten Materie beschäftigt.
Gruß Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo !
Das Handbuch ist auf deutsch. Darin ist auch ein Beispielflug beschrieben, wo am alle wichtigen Einstellungen lernt. |
![]() |
![]() |
![]() |