![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Heute is er endlich oder leider da sollte für client ja schon gestern um 20:00 rauskommen aber wie konnte es anders sein als das sie probleme hatten ... aber nun is er seit heute 9:00 da http://www.counter-strike.de aber da de server sowieso überlastet sind dauert nach dem download des steams das automatische update auf CounterStrike 1.6 ah halbe ewigkeit...
Mal schaun wies wirklich is
|
|
|
#2 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
sorry wenn ich mich irre bin ka cs zocka!
aba gabs die steam version von 1.6 ned schon (habs schon vor monaten zoggt) wann kommt den nun das fertige richtige oder wie auch immer. 1.6 = cs|cz oda=? bitte um aufklärung hab das is da schule verpasst ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
seit gestern ist das finale cs 1.6 da!
also nix prebeta oder so |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
JA DAFÜR GEHT JETZT ABER NIX MEHR...... DANKE STEAM
![]()
|
|
|
#5 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
{WcM} Member
|
was ist ein steam?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
naja solang ka update da is is ned die richtige bzw steam gay, da wart ich liaba bis a retail version da is damit ich 1.5 u. 1.6 hab
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Wie lange is eine halbe Ewigkeit? Habe Steam gestartet und er bereitet CS vor. Das schon seit 3,5 Stunden!
Die Schwitzer von Valve ![]() Gruß Chep |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
den steam runterladn war bei mir ah ka problem aber des automatische update was er da macht haut net so hin... nach x versuchen hab i des automatische update zusammenbracht aber de hilft no nix weil des registrieren dann net hinghaut hat zumindest bei mir u jetzt tut der sch**** steam überhaupt nix mehr aber zum glück geht des 1.5 no ohne probleme *g*
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
STeam is wirklich verdammt mies. ich werd das nie verstehen was das bringen soll??!?
Hat jetzt schon wer final 1.6 gezoggt? wie ist es denn so? mfg ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|