![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Simmer,
ich habe mal wieder ein Problem mit My Traffic.Auf allen Flüghafen die nicht von Aerosoft kommen fahren die Flugzeuge richtig. Ich habe das Third Party Tool nun schon 2 mal laufen lassen und bei Patsim Madeira läuft alles richtig.Doch bei GAP 1-4,Canary,Balearen,Austrian Airports und Budapest funzt nichts !!! Was soll ich noch machen??? Selbst der Project Ai installer bricht bei Install Flightplans mit einer Fatal Error Message ab.Leider in Französich,da steht aber noch was von TTools. Danke !!! Schippi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Also erstmal zu dem Problem mit MyTraffic.
Also du meintest du hast das ThirdParty Tool richtig installiert. Das ist komisch, da das bei mir einwandfrei funktioniert. Schau mal unter SCENEDB/MyTrafficAFD/Scenery nach, ob die jeweiligen Airports aus GAP nicht (!!) mit .passive enden. Wenn das nicht der Fall ist, dann stimmt irgendwas mit dem ThirdParty Tool nicht ![]() Das Problem mit ProjectAI scheint ein anderes zu sein, ich glaub eher was mit der Installation der Flugpläne. Aber keine ahnung ![]() gruß, fabi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hallo,
da enden na sagen wir mal so zwischen 100 und 200 Dateien mit .passive. Das muss weg oder ??? Wie lautet den die Datei für die GAP 1-4 und Canary,etc ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
![]() Die Namen sind recht einfach:
MYICAO1.bgl steht für die default airports. ASICAO1.bgl für Aeosoft SF... für Simflyer. Also, um das komplizierteste Beispiel EDDF zu nehmen, mit dem Overlay ED2F: MS default scenery: MYEDDF1.BGL MYED2F1.BGL ASEDDF1.BGL.passive ASED2F1.BGL.passive SFEDDF1.BGL.passive SFED2F1.BGL.passive GA2 installiert MYEDDF1.BGL.passive MYED2F1.BGL.passive ASEDDF1.BGL ASED2F1.BGL SFEDDF1.BGL.passive SFED2F1.BGL.passive Simflyer EDDF: MYEDDF1.BGL.passive MYED2F1.BGL.passive ASEDDF1.BGL.passive ASED2F1.BGL.passive SFEDDF1.BGL SFED2F1.BGL |
![]() |
![]() |
![]() |