![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Also hab folgendes Problem: User soll sich einlogen und kommt dann zu einer Auswahl....dort kann er einen Eintrag aussuchen und ihn ändern, desweiteren soll er einen Eintrag hinzufügen können, beides bereiets realisiert....jetzt kommts...er soll auch einen Eintrag löschen können....aber wie? Es fehlt mir nicht an den MySQL-Befehl oder PHP-Befehlen sondern das Problem liegt daran, das die liste der zu auswählenden Einträge in dem Form für das Ändern ist...und irgendwie krieg ich das nicht in das form für das Löschen....klingt verwirrend ist es auch....
Ich poste am besten mal das Teil hier: Zitat:
Also ihr seht das die Tabelle im ersten Form steht und wie kann ich das machen das die auch im 3.Form die werte übergibt? Wie soll ich das angehen? Kann man den ein Form imForm erstellen? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Wenn ich das richtig verstanden habe:
In $id und $re stehen die ausgewählten Werte drin. Diese werden im edit.php mit Werten gefüllt. Aber damit müßten sie in jedem Form-Tag vorhanden sein. Wenn du im 3. Form noch die Werte aus der 1. Form haben willst, müßten in der edit.php noch ein paar weitere Variablen mit deren Werten gefüllt werden.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Danke Leute, hab nen Lehrer von mir gefragt und der hat mir promt geholfen.
Hat sicher erledigt! |
![]() |
![]() |
![]() |