![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() http://derstandard.at/standard.asp?id=1606613 die tastatur die im letzten wcm vorgestellt wurde, mittlerweile im handy eingebaut, auch nette pics davon P.S. wurde hoffentlich nicht schon 100 x gepostet |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
is halt nur die frage wie das mit dem anschlag wird, stell mir das tippen auf ner holzplatte nicht grad angenehm, aber trotzdem eine super idee.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Das ist super, damit wäre das Hygieneproblem auf den Tastaturen gelöst.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
wie funkt des bitte?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
is w00t
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
Zur funktion der laser macht das bild und eine kamera erkennt wohin man greift (also die software die im dem ding eingebaut ist).Einzig verdeckte griffe werden nicht erkannt (also mit dem daumen auf die alt taste und so). Ist ganz schön gefinkelt. Bin am überlegen ob ich mir so ein ding für meinen Palm zire 71 zulegen sollte. Wirkt sicherlich cooler und trendiger als eine Klapptastatur und kostet auch nicht so viel mehr wird mit 100.- schon angeboten. Stell mir das gesicht vor wenn´st beim Arzt im warteraum das ding auspackst und zu tippen beginnst währ mir die 50.- mehr schon wert maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|