![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich denke, dass jeder der Winamp verwendet, das Problem kennt, das vor allem bei großen Playlists auftritt :
zuerst wirrd nur der dateiname angezeigt, die ID3 infos erscheinen beim durchscrollen erst nach und nach. gibt es ein plugin oder ähnliches, das winamp dazu zwingt, ständig alle filenames im cache zu haben ? vielen dank im voraus akti ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Nun schau einfach mal unter Options --> Preferences --> Options
Dort kann man gleich in der ersten Zeile wählen, wann die Titel gelesen werden sollen! Wennst hier Read titles on Load einstellst, dann lädt Winamp diese gleich beim laden der Playlist - und das willst ja, oder? ![]() mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
thanks a million ![]() daran, das die lösung SO einfach ist hab ich wiedereinmal nicht gedacht ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() bitte sehr!
![]()
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |