![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich hatte vorher auf meinen Rechner Norton Systemworks 2001 Professional installiert. Ich habe nun Norton Antivirus 2003 installiert. Leider funktioniert das Liveupdate nicht. Bei der Virendefinition steht "Update läuft". Ich habe es mittlerweile NSW2001 und NAV2003 de-installiert, auch unter Zuhilfenahme von speziellen Norton Deinstallationstools. Im Moment ist nur NAV2003 installiert und Norton Personal Firewall 2001. Nur das Liveupdate funktioniert immer noch nicht. Wenn ich ein manuelles Update der Virensignatur machen, dann wird dies durchgeführt und wenn man als Administrator im W2k einsteigt, dann sieht man auch bei den Virendefinitionen das korrekte Datum. Bei meinem Arbeitsaccount steht immer nur "Update läuft".
Was soll ich machen, damit das Liveupdate wieder läuft. Im Liveupdate scheint noch immer ein Eintrag für die alte Virendefinition auf.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe für dieses Problem noch immer keine Lösung gefunden. Hat vielleicht mittlerweile jemand aus dem Forum eine Lösung für dieses Problem?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() eine lösung kann ich dir leider nicht anbieten... aber bei mir kommen mit der zeit immer mehr probleme... scheint an der Programmform zu liegen... es kommen immer solche Meldungen "Fehler im script da und dort" etc...
Ich benutze Norton nicht mehr... hatt ezu viele Probleme , obwohl die Erkennung&Beseitigung ja sehr gut is.... mfg
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Wenn mich net alles täuscht wurde genau so ein Problem letzte Woche schon mal im Forum behandelt.... weiss aber nimma genau bei wem das gwesen ist.... versuchs mal mit der Suchfunktion.... Ein Link auf die Symantec Homepage war auf jeden Fall dabei, die kennen also das Problem bzw. ist auf der Symantec Seite dann ein Lösungsvorschlag gestanden!
![]() |
#5 |
Stammgast
![]() |
![]() @cenus!
Das war dieser Thread. Kannst dich einlesen.... http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ght=Liveupdate
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Kenn das! Irgentwelche Versionskonflikte! Abhilfe war bei mir - Alle Symantec produkte deinstalliert, - manuell auch aus der registry loeschen sonst hast wieder das gleiche prob. Dann neu installiert. - funktioniert einwandfrei.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Es gibt im Symantec Support eine Menge Q&A´s zu diesem Thema. Also schau mal dazu unter www.symantec.de unter Unterstützung und dem dortigen Support-Assistenten.
Ciao Oliver
![]() |