![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi Leute!
möchte mir, wenn möglich bald einen laptop anschaffen. preisschmerzgrenze: 1700 euro..sollte aber die obergrenze mit drucker sein...! anforderungen: guter schirm (dvd), graka sollte für gothic 2 ausreichen (muss aber nicht sein), die eingebauten speaker sollten auch nicht so schlecht sein... einsatzbereich: neben dem bundesheer , office, mp3, games (rollenspiele)...!dank im voraus
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2003
|
kann dir nur einen acer raten, einen von den niedrigeren serien solltest um 1700€ schon bekommen!
Grüße, NG-SNL7 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Wollt' ich auch grad vorschlagen, dazu den Epson Stylus C82 um 99€ macht zusammen 1698, ganze 2€ unter der Schmerzgrenze.
(Mediamarkt) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Auf jeden Fall ein Gerät von ACER!! zb. Bekommst um deine Vorstellung schon ein TM290LMI mit DVD-Brenner (falls du so einen benötigst), ansonsten würd dir auch die Version mit Combo-LW (CDR/RW-DVD) ausreichen = TM290LCI
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2003
|
service bei acer ist erstklassig und es scheint, als wärens nicht nur aufs abkassieren aus!
Grüße, NG-SNL7 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|