![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
.......wenn auch eingeschränkt. Im Avsim PIC Forum wurde bereits seit Tagen diskutiert und gedoktort. Einen ersten inoffiziellen Patch gibt es auch schon, hier!
Das macht doch Hoffnung. Andre
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2001
|
Hallo,
Ich habe nach der Installation(Kopierorgie) ein Problem. Wie bekomme ich die EADI-,EHSI- und die beiden EICAS-windows in den unlock modus?. Benötige ich dazu die registierte FSUIPC ? Cu Frank |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Hi Frank
Der Unlock-Modus funktioniert nur um Flusi Fenstermodus, nicht im Vollbild. Einfach auf den Rand des Fensters mit der rechten Maustaste drücken und "unlock" wählen. Wenn man die Gauges dann einwenig ausgerichtet hat, sieht es aus wie auf dem Pic unten. Gruß Andre
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2001
|
Hi Andre,
Merci, es funktioniert. Noch eine andere Frage, in welcher Datei kann ich die Quick Tips löschen oder deaktivieren? cu Frank |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Das änderst Du in der B767W.ini , findest Du im Flusi Stammverzeichnis.
a.
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
Obwohl ich ausgesprochener PIC-Fan bin muss ich sagen, dass mir dieses Gebastele für den FS2004 etwas zuviel ist. Klar, es geht. Aber es halt was es ist: ein Gebastele.
Da fliege ich lieber die PIC weiter im 2002er. Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder und eine neue 767PIC erscheint im nächsten halben Jahr (wage Bekanntmachung von Wade Chafe) oder ein findiger User kriegt raus, wie die alte Dame besser in den FS2004 zu integrieren ist. Gruß, Watsi
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Jo Watsi sehe ich im Grunde ähnlich, nur möchte ich nicht auf die vorzüge des FS04 verzichten. Ich denke mal, so schlimm können doch die Änderungen an den Gauges nicht sein, der Rest funzt ja tadellos. Aber wenn es jemand hinbekommen würde, bleibt immer noch die Frage des Copyrights.
Andre
|
|
|
#8 |
|
Master
|
Mit den Vorzügen des FS2004 hast du schon recht (zumindest was das Wetter und den ATC angeht - alles andere ist Schnickschnack). Nur bräuchte es da bei mir auch ein "Hardware-Patch". Habe zwar einen 1,8er CPU (und entsprechende Peripherie) aber für alle Regler nach rechts reicht es halt doch nicht (so wie im FS2002). Da bin ich jetzt verwöhnt und habe keine Lust, irgendwelche Kompromisse zu machen. Könnte mir zwar jetzt ein neues System kaufen, ist aber ein äußerst ungünstiger Zeiptunkt da viele hardwaremäßige Neuentwicklungen in der Pipeline sind (Grafik, CPU, etc.) und man noch bis Herbst/Winter warten sollte.
Insofern genieße ich zur Zeit mehr den 2002 als den 2004. Gruß, Watsi
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Ja Watsi,
als alte PIC-Fans ist es schon bitter mit den hausbackenen Standard-Fliegern durch die Gegend zu fliegen. Also bleibt es fürs erste dabei: Zwar sind beide bei mir installiert aber fürs erste fliege ich hauptsächlich mit dem 2002er weiter und mit PIC. Vielleicht hast Du schon gelesen, daß ich, nachdem ich nun meinen Traum von 3 Monitoren (2 Grakas) endlich erfüllt habe und im 2002 hervorragend fliege, jetzt plötzlich Probleme im 2004 habe (Aussetzer) Und das bei meinem neuen System!! Du hast völlig Recht gehabt mit Deiner Vorabinfo. Wetter und ATC sind schon besser aber der ganze andere Firlefanz ist wirklich entbehrlich zugunsten zumindest eines realen Autopiloten (siehe PIC) Gruß Rolf. |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Ich verstehe das Verhalten des PIC-Teams hier ganz und gar nicht. Der Patch von FS2000 nach FS2002 war ziemlich umfangreich, das hier sind dagegen vielleicht 2-3 Stunden Arbeit plus Tests.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|