![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() ich erstelle eine Nachrichtenregel wo nach Wörtern wie
spam und Mail, $ und Money gefiltert wird,udn die nachrichten gleich in den Ordner Gelöschte Objekte kommen aber trotzdem kommen Mails an die im Betreff Spam oder Mail stehen haben oder Alert oder irgendwas, was ich eigentlich verhindern wollte. wieso? und mit E mails - from gehts auch nicht, obwohl ich eingebe .com aber trozdem kommen .com Mails Spam an Wieso und was kann ich dagegen tun ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() .. probier`s mal mit der Regeloption [Enthält den "Text" im Nachrichtentext], hier gibst du alles ein, getrennt mit einem , ..
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() machte ich ja
ich gebe ein Spam When Car Money Sex drücke immer ok nach dem Wort und trotzdem kommen die selben mails wieder |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() und kann man wenn man Norton hat, auch MacAffee Spam Killer problemlos verwenden, oder stören sich die 2 Programme ?
weil Kaspersky Virus und Norton Antivirus stören sich und der Computer hängt sich auf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
![]() Mit den Filtern wirst Du nicht gluecklich werden. Die Spammer schreiben die Texte in unterschiedlichen Charsets, mit HTML-Codes und Aehnlichem.
Ich wuerde Dir ein "ordentliches" Anti-Spam-Tool empfehlen. WCM 194 – Spam, Spam, Spam
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]()
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Falls du Office hast kannst du den "richtigen" Outlook verwenden, der hat super filterregeln und so...und die funktionieren....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
[aber trotzdem kommen Mails an die im Betreff Spam oder Mail stehen haben oder Alert oder irgendwas, was ich eigentlich verhindern wollte.]
![]() |
![]() |